Meine Geschichte - I.S.A.

Nach unten

Meine Geschichte - I.S.A.

Beitrag von Admin am Di Jan 01, 2013 7:23 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan. Ich bin Mitarbeiter in einer Firma, die Kommunikationsmittel vertreibt. Allerdings möchte ich hier nicht meine Firma repräsentieren. Im Gegenteil. Ich möchte hier lediglich etwas für die tun, die unterstützt kommunizieren und eine Plattform suchen um mit anderen in Kontakt zu treten.
Seit Oktober 2012 erst, arbeite ich in der Firma (nicht als Verkäufer, sondern als Bindeglied zwischen unseren Beratern und dem Büro).

Ich möchte Euch hiermit aufrufen, ruhig ein paar Zeilen zu schreiben, wenn Ihr etwas über Euch erzählen wollt. Ihr könnt nichts falsch machen. Einzig die Anmeldung ist etwas kniffelig, aber alles andere geht wie von selbst.

Line war die Frau, die mich auf den Gedanken gebracht hat, diese Seite und vorallem dieses Forum zu gründen. Sie schrieb in einer Facebookgruppe für unterstützte Kommunikation einen Beitrag, der mich irgendwie gefesselt hat. Diesen Post möchte ich hier gerne verewigen:

Seit SECHS Jahren suche ich im ganzen deutsch-sprachigen Raum eine Internet-Gruppe , einen Raum, wo sich Unterstützt-kommunizierende ( evtl. sogar mit leichter Helferstützung )treffen können ...... , habe auch Beratungsstellen / Unis / ISAAC / Fortbildungsleiter angeschrieben......., aber ALLES UMSONST !!!!!! Überall dasselbe , nur Fachleute / Fortbildungs-Nachfragen / Eltern-Gespräche / Verkäufe von Artikeln ......
ABER WO SIND DIE NUTZER ??????????????????????

Die Antworten waren teilweise nicht das, was ich mir gedacht habe. Tipps und Hinweise, wie man es machen könnte, wurden dort erklärt. Das war es aber nicht, was Line wollte. Also machte ich mich ran, dieses Forum zu gründen. Ich möchte mich damit nicht herausstellen. Nein, ich fand es von Line mutig, auf jede Antwort eines anderen, einzugehen und erneut zu erklären, warum sie es selber nicht machen kann.
ISAAC schaltete sich daraufhin mit in die Diskussion ein und bat um ein wenig Geduld. Es gibt wohl jemanden, der sich direkt um solche Anfragen kümmert. Sie wollen uns nun helfen, dass I.S.A. nicht nur existiert, sondern auch lebt. Und diese Seite lebt nur mit Euren Buchstaben. Wink

Achso. Wenn ihr Tips und Ideen habt, so schreibt mich direkt an oder antwortet einfach auf diesen Post.
avatar
Admin
Mitbegründer
Mitbegründer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.12.12
Ort : 25.12.12

http://isa-uk.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten