Ich spreche anders!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte - I.S.A.

Nach unten

Meine Geschichte - I.S.A. Empty Meine Geschichte - I.S.A.

Beitrag von Admin Di Jan 01, 2013 7:23 pm

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan. Ich bin Mitarbeiter in einer Firma, die Kommunikationsmittel vertreibt. Allerdings möchte ich hier nicht meine Firma repräsentieren. Im Gegenteil. Ich möchte hier lediglich etwas für die tun, die unterstützt kommunizieren und eine Plattform suchen um mit anderen in Kontakt zu treten.
Seit Oktober 2012 erst, arbeite ich in der Firma (nicht als Verkäufer, sondern als Bindeglied zwischen unseren Beratern und dem Büro).

Ich möchte Euch hiermit aufrufen, ruhig ein paar Zeilen zu schreiben, wenn Ihr etwas über Euch erzählen wollt. Ihr könnt nichts falsch machen. Einzig die Anmeldung ist etwas kniffelig, aber alles andere geht wie von selbst.

Line war die Frau, die mich auf den Gedanken gebracht hat, diese Seite und vorallem dieses Forum zu gründen. Sie schrieb in einer Facebookgruppe für unterstützte Kommunikation einen Beitrag, der mich irgendwie gefesselt hat. Diesen Post möchte ich hier gerne verewigen:

Seit SECHS Jahren suche ich im ganzen deutsch-sprachigen Raum eine Internet-Gruppe , einen Raum, wo sich Unterstützt-kommunizierende ( evtl. sogar mit leichter Helferstützung )treffen können ...... , habe auch Beratungsstellen / Unis / ISAAC / Fortbildungsleiter angeschrieben......., aber ALLES UMSONST !!!!!! Überall dasselbe , nur Fachleute / Fortbildungs-Nachfragen / Eltern-Gespräche / Verkäufe von Artikeln ......
ABER WO SIND DIE NUTZER ??????????????????????